Künstleragentur

Hier könnt ihr Euch und eure Werke kostenfrei präsentieren und wenn ihr wollt, auch verkaufen.

Kunst hat die Aufgabe wachzuhalten, was für uns Menschen so von Bedeutung und notwendig ist. 

Michelangelo

Unsere Künstler:

Herbert Paschhoff

Aktionskünstler, Fotograf, Autor, Archivar, Unternehmensberater, (Lebens-) Künstler und Weltverbesserer

Der Künstler ist nie aus seinem „Harpen“, einem Vorort von Bochum herausgekommen, hier steht sein Elternhaus. Doch er hat 4 Kontinente bereist und die Kamera war immer dabei. Hierbei hat Herbert Paschhoff einen schier unerschöpflichen Reichtum an Fotos angelegt, die in ihrer Fülle wohl einzigartig sind.

Der Künstler ist Träger dieser Internetplattform, hatte die Idee dazu und füttert sie derzeit.

Seine Bilder sind Landschaftsaufnahmen und Wolkenbilder die Ruhe und Stille vermitteln. Er selbst sagt von sich: „Ich bin ein Nichts. Ich lebe mit und für Gott! Er lässt mich nicht nur den Moment erleben, sondern drückt auch im entscheidenden Augenblich durch mich auf den Auslöser der Kamera.“